Zeitzgrundlauf - Gästebuch
  • Gerhard Flachowsky aus Braunschweig
    04.11.2015 11:18 Uhr
    Der 10. war Klasse wie immer - tolles Wetter (wer war dafür verantwortlich?), beste Organisation, starke Teilnahme, interessante Strecke usw. Unbegreiflich für mich, warum dieser Lauf nicht mehr im Thüringer Läufer Cup gewertet wird.
    Defizit: Toiletten!
  • Frank Fiedler aus 08468 Reichenbach
    01.11.2015 16:24 Uhr
    Wir waren 2006 beim 1. Lauf und 2015 beim 10.Lauf dabei. Nicht nur das Wetter war diesmal schöner, auch die Organisation hat gestimmt: Gute Versorgung im Ziel, Duschen heiß und kräftig, schnelle Auswertung und Ergebnisse und Urkunden im Internet. Danke!
  • ZGL-Orgateam aus Stadtroda
    11.11.2014 10:40 Uhr
    @ Gabriele, Sorry, hat etwas gedauert, Urkunden sind aber jetzt Online. Bilder folgen.
  • Gabriele Müller aus Jena
    05.11.2014 20:08 Uhr
    Ich habe keinen link gefunden, um mir meine Urkunde auszudrucken.
    Ein Tipp wäre schön.

    Danke Gabi
  • Alexander aus Jena
    02.11.2014 13:52 Uhr
    Sehr schöne Veranstaltung bei tollem Wetter. Vielen Dank für die Lebkuchen bei der Zielverpflegung. ☺
  • Silke aus Hermsdorf
    24.11.2013 19:31 Uhr
    Vielen Dank für den schönen Lauf und für die Mühe, alle Zieleinlaufbilder bereitzustellen. Bis 2014!
  • Orgateam aus Stadtroda
    08.11.2013 11:15 Uhr
    @Petra, Vielen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns, dass uns jedes Jahr so viele engagierte Helfer unterstützen.
  • Petra aus Jena
    05.11.2013 17:20 Uhr
    Liebes Org-Team,
    es war wieder ein top organisierter Lauf. Vielen Dank an die vielen Helfer, für die tolle Versorgung im Ziel.
    Bis nächstes Jahr.
  • Thomas, Gesine aus Bad Berka
    05.11.2013 11:05 Uhr
    Danke, der Lauf ist ein schöner Landschaftslauf.
    Sehr schön organisiert.
 
 


 

 
 
 
 
 
powered by rodavision